deutsch  česky 

Erweiterte Suche
na_celou_sirku
Photo: MD ČR
Artikelhinweis  Drucken  Decrease font size Increase font size X logo Facebook logo

Arbeitstreffen des tschechischen Verkehrsministers in Dresden

Die Eisenbahnneubaustrecke Dresden–Prag, regionale Bahnverbindungen sowie Elbeschiffahrt – diesen und weiteren Themen widmete sich das Gespräch des Verkehrsministers der Tschechischen Republik Ivan Bednárik mit der sächsischen Staatsministerin für Infrastruktur und Landesentwicklung, Regina Kraushaar, am 15. Mai 2026 in Dresden.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

Galerie


Arbeitstreffen des tschechischen Verkehrsministers in Dresden