Photo: MD ČR
Arbeitstreffen des tschechischen Verkehrsministers in Dresden
18.05.2026 / 09:39 | Aktualizováno: 18.05.2026 / 10:01
Die Eisenbahnneubaustrecke Dresden–Prag, regionale Bahnverbindungen sowie Elbeschiffahrt – diesen und weiteren Themen widmete sich das Gespräch des Verkehrsministers der Tschechischen Republik Ivan Bednárik mit der sächsischen Staatsministerin für Infrastruktur und Landesentwicklung, Regina Kraushaar, am 15. Mai 2026 in Dresden.
Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.